Zukunftsentwicklung des SITE

Quo vadis SITE?

Zukunftsentwicklung des SITE

Am 27. Und 28. August traf sich die SITE Institutsleitung zu den Strategietagen am EBS-Campus in Wiesbaden.

Nach dem Motto „Stärken stärken und Schwächen schwächen“ wurde in eineinhalb Tagen die strategische Ausrichtung und die wichtigsten Ziele des SITE für die nächsten Jahre erarbeitet.

In verschiedenen Diskussionsrunden und Gruppenarbeiten konnte sich jeder einbringen und seinen Standpunkt und inhaltlichen Fokus deutlich machen. Gemeinsam wurde dann die „Richtschnur“ für die kommenden Monate und Jahre diskutiert und festgelegt.

Nun gilt es für das gesamte SITE-Team, nicht nur die Ziele anzupacken und umzusetzen, sondern auch stetig nachzuhalten, zu reflektieren und den Bedürfnissen und aktuellen Entwicklungen anzupassen.Wir wollen wachsen und uns weiterentwickeln, damit wir auch in Zukunft weiterhin eine erste Adresse in Sachen „Innovation, digitale Transformation, Security, Controlling und Entrepreneurship“ sind.

Logo